Sie befinden sich hier:Markt & ServiceJobs & Karriere Ausbildung

Ausbildung bei Lestra

Das Lestra Kaufhaus bietet Lebensmittel höchster Güte und Qualität - genauso wollen wir unsere Mitarbeiter ausbilden. Die Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann/frau ist ein zukunftssicherer Beruf und bietet umfassende Möglichkeiten. 

Unsere Azubis durchlaufen während der betrieblichen Ausbildung die wichtigsten Abteilungen unseres Marktes und lernen diverse Bereiche des Lebensmittelhandels kennen. Bei uns dürft ihr von Anfang an praktisch mitarbeiten und unser Team in den täglichen Aufgaben unterstützen: die Arbeit des Büros in der Bearbeitung von Rechnungen und Lieferscheinen, die Pflege, Verräumung und attraktive Präsenation unserer Waren, der Verkauf an den Theken, Kundenberatung und schließlich der Point of Sale.

Wichtig ist uns dabei, dass unsere Azubis Spaß am Umgang mit Lebensmitteln und Freude am Kundenkontakt haben. Engagement, Leistungsbereitschaft und Interesse sollten selbstverständlich sein, um eine Ausbildung bei uns zu beginnen. Denn: aus guten Auszubildenen werden schnell geschätzte Kollegen, die unser Team ergänzen und bereichern.

Lestra Kaufhaus GmbH
 z.H. J. Hasler
 Horner Heerstraße 29-31
 28359 Bremen

Für Bewerbungen per E-Mail nutzen Sie bitte folgendes Formular.