Sie befinden sich hier:Markt & ServiceAbteilungen Fisch- und Feinkosttheke

Fisch ganz frisch auf den Tisch

Die tägliche Lieferung unseres Fisches garantiert die hohe Qualität, die unsere Kunden an der Lestra-Fischtheke so schätzen. Die Auswahl ist groß und bunt. Von traditionellen Fischen wie Rotbarsch und Seelachs bis hin zu Leckerbissen wie Steinbeißer, Seeteufel und Steinbutt findet man hier fast alles, was das Herz begehrt.

Fischtheke

Wir bieten die Fische überwiegend als Fischfilets an! Lästiges Schuppen entfällt also. Doch auf Wunsch erhalten Sie auch den ganzen Fisch. Für die Frische garantieren unsere Lieferanten, von denen wir unsere Fische entweder direkt aus Bremerhaven oder aus Frankreich beziehen. Von dort kommen auch die köstlichen Jakobsmuscheln und die knackfrischen Austern.

  

Fischangebote


Fisch gibt es bei uns natürlich auch geräuchert! Hergestellt von einem kleinen Familienbetrieb, der für uns auf Bestellung räuchert. Zum Beispiel den speziell geräucherten Sandelholzlachs. Auch marinierte Fischfilets oder von unseren Mitarbeitern komponierte Fischpfannen finden reißenden Absatz.

  

Fischsalate


Hits am laufenden Band produzieren wir auch mit unseren Salaten. Die klare Nummer eins ist immer noch der hausgemachte Fleischsalat, den es auch in der Light-Version für Diabetiker gibt.

   

Herr Bott


Ein gut sortiertes Antipastiprogramm rundet das Angebot ab, nicht zu vergessen die selbst gemachte Rote Grütze.

Wer seine Gäste richtig verwöhnen will, nimmt eine der berühmten Fischplatten, die wir auf Bestellung gern individuell zusammen stellen.
 

Ihr Ansprechpartner: Herr Markus Bott

Sushi bei Lestra
© mashe - Fotolia.com

Sushi bei Lestra

Besuchen Sie auch unseren Sushi-Meister Herrn Zhang an der Fisch- und Feinkosttheke!

Mehr Informationen finden Sie hier